Home · Impressum

Rechtsanwälte

Rodenkirchen

Rechtsanwalt Christoph Weber

 

RA Christoph Weber

 

Kurzvita

Rechtsanwalt Christoph Weber studierte Rechtswissenschaften in Köln, in den Jahren 1992 bis 1995 war er Referendar, unter anderem in New York / Wall Street. Seit 1995 ist Christoph Weber zugelassener Rechtsanwalt an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

 

RA Christoph Weber

 

Tätigkeitsbereiche

In den Bereichen allgemeines Zivilrecht insbesondere Mietrecht liegen Rechtsanwalt Christoph Webers Haupttätigkeiten. In den Bereichen Unfallrecht, Schadenregulierungsrecht, Arbeitsrecht und Forderungsmanagement sowie Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht steht Ihnen Christoph Weber ebenfalls als kompetenter Rechtsanwalt zur Seite.

 

RA Christoph Weber

 

Mitgliedschaften

Rechtsanwalt Christoph Weber ist Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Köln sowie im Deutschen und Kölner Anwaltsverein. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Weber-Schiff GmbH und Mitglied der ARGE Miet-& Immobilienrecht beim Deutschen Anwaltsverein.

 

RA Christoph Weber

 

Rechtsanwalt Christoph Weber
Maternusstraße 7
50996 Köln

Telefon 0221 - 8 01 11 85 - 0
Telefax 0221 - 8 01 11 85 - 67
info@rae-rodenkirchen.de
www.rae-rodenkirchen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: 
www.facebook.com/rechtsanwaelterodenkirchen

 

zurück zur Übersicht