Home · Impressum

Rechtsanwälte

Rodenkirchen

Rechtsanwalt Markus Maier

 

RA Christoph Weber

 

Kurzvita

Rechtsanwalt Markus Maier studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Nach dem ersten Staatsexamen arbeitete er bis zu Beginn des Rechtsreferendariats bereits in unserer Kanzlei. In den Jahren 2013 bis 2015 war er Rechtsreferendar in Köln. Dabei verbrachte er die Anwaltsstation erneut in unserer Kanzlei und absolvierte die Wahlstation bei der Staatsanwaltschaft Köln in der Abteilung für organisierte Kriminalität. Seit dem Abschluss des Referendariats im Jahr 2015 arbeitet Rechtsanwalt Maier in unserer Kanzlei und ist nunmehr zugelassener Rechtsanwalt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

 

RA Christoph Weber

 

Tätigkeitsbereiche

In den Bereichen Mietrecht, allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht liegen Rechtsanwalt Markus Maiers Haupttätigkeiten.

 

RA Christoph Weber

 

Mitgliedschaften

Rechtsanwalt Markus Maier ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln, sowie des Deutschen und Kölner Anwaltsvereins. Außerdem ist er Mitglied im Tanzcorps der KG Sr. Tollität Luftflotte 1926 e.V., sowie der Gesellschaft.

 

RA Christoph Weber

 

Rechtsanwalt Markus Maier
Rechtsanwaltskanzlei Christoph Weber
Maternusstraße 7
50996 Köln

Telefon 0221 - 8 01 11 85 - 0
Telefax 0221 - 8 01 11 85 - 67
info@rae-rodenkirchen.de
www.rae-rodenkirchen.de


Besuchen Sie uns auch auf Facebook: 
www.facebook.com/rechtsanwaelterodenkirchen

 

zurück zur Übersicht